1. SBV B-Turnier

DatumSamstag, 22.09.2018
Beginn10:00 Uhr
KategorieFür Alle (ALL)
Disziplin9-Ball
AustragungsortBillardheim Pool-Team Thalgau
Wartenfelserstraße 2
5303 Thalgau
Österreich

   E-Mail
   Homepage
Weitere Details & Anmeldung
ModusLiebe SBV LizenzspielerInnen,

Da wir voriges Jahr einige Probleme mit der perfekten Terminisierung der SBV B-Turniere hatten, haben Alois Ammerer und Johannes Braun für heuer bereits im Juli einen Terminplan ausgearbeitet, der – soweit es technisch und terminlich sinnvoll und machbar war – das bestmögliche Resultat spiegelt.

Es wurde darauf geachtet, die Landesmeisterschaften der Senioren, Damen und der allgemeinen Klasse aufeinander abzustimmen. Ebenso wurden GP´s und große Turniere, wie die Salzburg OPEN organisatorisch berücksichtigt.

Weiters war es uns ein großes Anliegen, die B-Turnier-Termine zu erhöhen. Da wir diesbezüglich im Bundesländervergleich ranglistentechnische Nachteile hatten, haben wir für die heurige, lange Saison 6 B-Turniere avisiert. Wir hoffen, Euren Wünschen und Bitten damit genüge getan zu haben und freuen uns auf die neue Saison unter der Führung des neuen, engagierten SBV Präsidenten Robert Windl.
Anmeldung Infohttps://www.oepbv.at/kalender.php?art=&typ=&bla=&mnt1=&mnt2=&id=22266&anker=kalender_top#kalender_top
Weitere InfosEinfach sich mit der neuen ÖPBV-ID und dem erhaltenen PW oben rechts auf der ÖPBV Homepage anmelden und dann auf "zum Kalender" klicken. Hier das 1. SBV B-Turnier per Ordnersymbol öffnen und sich anmelden.